Traumasensibles Coaching 

Kämpfst Du in Deinem Leben immer wieder mit den gleichen Themen? Drehst Dich im Kreis und kommst alleine einfach nicht weiter?

Dann ist vielleicht ein traumasensibles Coaching der richtige Weg für Dich. In einem Coaching, das ganz auf Dich und Deine Anliegen zugeschnitten ist, arbeiten wir gemeinsam an Deinen Fragen und Zielen und ich unterstütze Dich auf Deinem Weg in ein freies und erfülltes Leben.

  • Du verstehst die Ursachen Deiner Reaktionsmuster und entwickelst Mitgefühl für Dich selbst.
  • Du lernst, Deine Ressourcen zu sehen, zu nutzen und sie auszubauen.
  • Du bekommst leicht verständliche und sofort einsetzbare Tools, mit denen Du  Dich weiter entwickeln kannst.
  • Du bekommst neue Perspektiven und mehr Entscheidungsmöglichkeiten.
  • Du baust schrittweise das Leben auf, dass Du wirklich leben möchtest.

Im Coaching unterstütze ich Dich, alte Wunden zu heilen und das Leben aufzubauen, das Du wirklich leben willst. Ein Leben, das Dir immer wieder Kraft gibt und Freude schenkt. Ein Leben, in dem Du kraftvoll das verwirklichst, was Dir bedeutsam und wertvoll ist.

 

Kostenloses Erstgespräch

Im kostenlosen, 30-minütigen Erstgespräch schauen wir gemeinsam, wo Du gerade stehst, wo Du hin möchtest und wie ich Dich dabei unterstützen kann.

Am Ende des Gesprächs haben wir beide einen ersten Eindruck voneinander und es steht die Frage im Raum: Können wir uns vorstellen und wollen wir miteinander arbeiten? Wenn wir beide dazu ein klares Ja haben, dann beginnt unsere Zusammenarbeit.

 

Kostenloses Erstegspräch vereinbaren

1 + 9 =